Lerche sucht den Superstar 2015

Lerchenfeld sucht den Superstar 2010

Endlich war es wieder soweit, mit 18 Beiträgen suchte die Lerchenfeldschule ihren Superstar. Und sie fand nicht nur einen, gleich 6 Beiträge konnten die Jury und das Publikum begeistern, sodass sie die volle Punktzahl bekamen.
Zu den eindeutigen Publikumslieblingen gehörte Michelle Feilhaber aus der Klasse 5b, die mit ihrer Version des Lena- Hits sofort alle Herzen eroberte und spontan die Höchstpunktzahl erzielte.
Mehreme Berisha aus der Klasse 9a verteidigte erfolgreich mit ihrem Bauchtanz den Titel aus dem letzten Jahr.
Zum ersten Mal konnte sich die Theatergruppe der Schule (Eileen Drawe 5a, Christopher Sperlich, Tobias Hennig 7b und Rick Weiland 8a) Superstar nennen. Ein Jahr Vorbereitung und wöchentliche Proben waren dem vorausgegangen.
Eileen Drawe aus der 5a bezauberte mit ihrem Flötenspiel alle Anwesenden. Den krönenden Abschluss bildete ein Tanz mit lebendigen Puppen von Schülerinnen der Klasse 5a (Melanie Thienemann, Yasmin Voigt, Lisa- Marie Kaufmann, Jenny Kühne).
Alle Mühen und Anstrengungen hatten sich also gelohnt.
Ob das 5-jährige Jubiläum 2011 das Publikum wieder so spontan jubeln lässt?